Unsere pädagogischen Fachkräfte

Speckener Forst Gruppe

Sonja Vogt

(Jahrgang 1972)

Staatlich anerkannte Erzieherin, umfangreiche Weiterbildung in Theorie und Praxis der Natur- und Wildnispädagogik, arbeitet seit 2005 als Leiterin des Waldkindergartens, in der Gruppe Im Speckener Forst. (links)

Anja Owczors

(Jahrgang 1967)

Dipl. Kunstpädagogin / Kunsttherapeutin, umfangreiche Weiterbildung in Theorie und Praxis der Natur- und Wildnispädagogik, arbeitet seit 2012 als päd. Fachkraft in der Gruppe Im Speckener Forst.


Hühnermoor Gruppe

Annekathrin Kohrt

(Jahrgang 1976)

Staatlich geprüfte Erzieherin, Dipl. Kunstpädagogin / Kunsttherapeutin, umfangreiche Weiterbildung in Theorie und Praxis der Natur- und Wildnispädagogik, arbeitet seit 2009 als päd. Fachkraft in der Gruppe Am Hühnermoor.

Aus Gründen personeller Änderungen zur Zeit Leitung der Hühnermoorgruppe.

Annegret Seegelken

(Jahrgang 1958)

Mein Name ist Annegret Seegelken und ich arbeite seit dem 1. Februar in der Gruppe im Hühnermoor und bin dort täglich von 8.00 – 13.00 Uhr anzutreffen.

Ich wohne in Altenboitzen, habe 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Alter von 4 und 6 Jahren.

Als gelernte Erzieherin mit einer Sonderpädagogischen Zusatzqualifikation war ich 30 Jahre lang im Elementarbereich tätig. 2002 baute ich gemeinsam mit einer Kollegin einen Waldkindergarten auf, in dem ich 14 Jahre lang arbeitete. Anschließend war ich 3 Jahre als Schulassistenz im Rahmen der Inklusion an der Grundschule Rethem beschäftigt.

Während meiner Freizeit wandere ich, betätige mich gern im Garten und mit Naturhandwerk.

Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen.